Hallo Ihr da draussen, auf den nächsten paar Seiten stellen wir uns und unsere Arbeiten vor. Wir sind kein Club......und auch keine Gang. Wir sind einfach nur gute Freunde. Uns intressieren vor allem geile alte Autos und sonst alles was Räder und Motoren hat. Seit der "Töfflizeit" schrauben wir gemeinsam an unseren Untersätzen. 1992 hatten wir die Gelegenheit eine kleine Garage zu mieten, die wir bis heute haben. Dort verbringen wir einen Teil unserer Freizeit wenn wir nicht gerade mit unseren Familien oder Frauen zusammen sind. Ueber die vielen Jahre des schraubens haben wir viel gelernt und einiges davon auch auf Fotos verewigt. Ich stellte mir die Frage; wieso soll das alles in einem Fotoalbum (..wenn überhaupt) oder einem Karton (....eher) verstauben. Darum habe ich mich entschlossen eine Hompage zu machen. So das auch unsere Freunde reinschauen können und sehen, an was wir gerade wieder mal rumschrauben. Nach 13 Jahren sind wir zu einem guten Team zusammen gewachsen......

00013448